Bennys World

 



Bennys World
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/mafaboy1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja hab ja schon wieder ne ganze Zeit nicht gebloggt und dachte mir ich mach das jetzt nochmal schnell!

Also mein Schatz und ich sind wieder zusammen! Aber das weiss ja eigentlich auch schon jeder!

Donnerstag war MaFa angesagt. War auch ein ganz sch?n breiter Abend obwohl Kathi und mein Schatz ja am n?chsten morgen Schule hatten und ich arbeiten musste. Aber das war egal. Ich war ziemlich breit und hab erstmal bei den Nachbarn von meinem Schatz in den Vorgarten gekotzt. Sorry nochmals*gg*

Getsern war dann wieder MaFa. Aber mit einer Kleinigkeit die mich super gl?cklich gemacht hat: Mein Schatz durfte das erste mal mit Erlaubnis bei mir schlafen! Das hat richtig gut getan! So viel Zeit f?r "Zweisamkeit" hatten wir glaub ich noch nie. Und so oft ausgenutzt haben wir das auch noch nie . Oder Schatz??

Naja heute nach dem aufwachen haben wir dann ein bischen "gekuschelt" und haben dann gefr?hst?ckt! Schade das ich dann schon so schnell wieder zur Arbeit musste oder Schatz? H?tten noch ne Stunde mehr Zeit gebraucht oder? *gg*

@Schatz: Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt! Schade das wir uns morgen nicht sehen! Aber daf?r machen wir uns Montag nen sch?nen Abend ok? Ich vermiss dich jetzt schon!

@All: Ich hab seit ca 25 Minuten Feierabend und dachte mir ich blog nochmal kurz. Aber jetzt ist es fast halb 3 und ich will nach Hause! Also macht euch nochn sch?nen Tag!

Bye

Benny
14.11.04 02:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung