Bennys World

 



Bennys World
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/mafaboy1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Benny is Back

Huuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!

Franzis Eltern sind ja jetzt ma ne Woche net da, da hab ich mir gedacht ich blogg ma und geb mal meine Meinung zu ein paar Sachen ab die in letzter Zeit passiert sind....

Da wär ja erstmal mein beruflicher Fortschritt*gg*
Wie die meisten ja schon mitbekommen haben bin ich jetzt selbstständig. Hab jetzt meinen eigenen kleinen Radkurier und ich muss sagen, sein eigener Chef sein ist toll. Ich kann kommen und gehen wann ich will, verdiene mein eigenes Geld und vor allen Dingen weiß ich wofür ich das alles mache!!! Besser kanns eigentlich gar nicht laufen(nen bißchen mehr verdienen wär gut*gg*).

Zum anderen wär da die 6-Wochen-Trennung von Franzi. Tat uns glaub ich mal ganz gut. Naja das war letztlich auch der Anlass dafür aufzuhören zu kiffen. Auch das tut echt ganz gut. Wie klar einem die Welt erscheint wenn man mal ein bißchen klar kommt. Hätt ich ja nicht für möglich gehalten das ich das wirklich durchziehe. Aber schließlich weiß ich ja wofür ich es getan hab! Für Franzi!!!! Und ich denke, glaube, hoffe es war die richtige Entscheidung!

Naja aber ich will hier auch mal ein "kleines" Statement zu der ganzen Schei... mit Alana und ihrem ach so tollen Freund Simon abgeben....
Sag mal Alana du kleine Bit... was geht in deiner Birne eigentlich ab? "Franzi und ich wir sind ja so tolle beste Freundinnen" hieß es doch von dir noch beim Osterfeuer.... Dann verpasst dein geiler Macker dir und ihr eine, wir streiten uns weil ich den kleinen Wichs... umbringen wollte und was ist das Endergebnis der ganzen Sache? Du lässt eine Freundschaft die einzig und allein durch Franzi aufrecht erhalten wurde so ganz nebenbei verkommen... Man was bist du nur für ein Mensch??? Damals.... da hätten sie dich...naja du weisst schon... das Ding mit dem Vorschlaghammer...
Naja danach dann deine unklugen Sprüche... "Hab jetzt keine Zeit für SOWAS" SOWAS??? Ist Franzi jetzt nichtmal mehr soviel wert das Du sie als Menschen siehst??? Na dann ist Franzi halt ein Ding. Aber wenigstens ein hübsches und kein verhurtes wie du!!! Naja das Thema mit Dir ist durch...
Und jetzt wag Dich nicht den kleinen Pisser, den Du deinen Freund nennst hier auf meinen Blog schreiben zu lassen. Er hat es einzig meiner Geduld zu verdanken das seine Nase noch so schön grade ist.... Ein einziges Kommentar und er kann sich schonmal ne neue im Internet bestellen. Sein kleines Milchgesicht hab ich mir seeeeeeeeehr genau eingeprägt und wie Du ja weißt: Man sieht sich immer zweimal im Leben und was noch viel wichtiger ist: Delmenhorst ist verdammt klein!!! Also lasst eure dämlichen Kommentare von vornherein.

Naja was gibts denn sonst noch zu sagen? Ich komm mit fast allen mittlerweile besser klar als jemals zuvor. Liegt wahrscheinlich daran das ich nicht mehr den ganzen Tag breit bin. Hab sogar mit Pascal (und das soll jetzt mal kein Angriff werden) mal mehr als 2 Sätze gesprochen.... Ich glaub bei mir verändert sich einiges.

Hab ein neues kleines Kätzchen. Simba sein Name. 6 Wochen alt und super niedlich. Naja würd ja ein Bild hier reinstellen. Aber myblog sagt nööööööööö. KP warum.

Sonst gibbet eigentlich nich viel zu erzählen. Aber wenn Ihr mal Briefe habt (ACHTUNG: EIGENWERBUNG*gg*):
Die BlitzPost liefert Eure Briefe für nur 40 Cent pro Brief aus!!! Also immer her mit eurer Post (und das is wirklich seriös!!)*gg*

Bis zum nächsten mal (kann ja ein paar Monate dauern)

Euer

Benny
7.8.06 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung