Bennys World

 



Bennys World
  Startseite
  Über...
  Gästebuch

 


http://myblog.de/mafaboy1984

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab mit ihr geredet. Sie siehts dch auch so wie ich, was macht dann alles so kompliziert? Ich liebe sie und sie liebt mich, das hat das letzte wochenende gezeigt. Ich brauch sie doch und trotzdem weiss ich, das ich Fehler gemacht habe. Was soll ich denn noch tun? Ich weiss das sie meine "Eine" ist...

Ich liebe dich Schatz. Egal was du tust, ich werde dich immer lieben! Vermiss dich so...
18.7.05 21:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schatz (19.7.05 12:43)
Die Umstände machen alles kompliziert... (Family..)
Ich kann dir auch nicht sagen, was du noch tun sollst/musst. Wahrscheinlich gar nichts. Wahrscheinlich kannst du gar nichts tun. Die Dinge sind wie sie sind. Man kann so etwas nicht vergessen und so tun, als sei nichts gewesen.
Außerdem sollst du dein Leben auf die Reihe bekommen. (sprich mein Zettel) Wenn du das geschafft hast und mir gezeigt hast, dass es auch so bleibt, dann sieht alles vielleicht schon ganz anders aus. Vielleicht, weil ich nicht in die Zukunft sehen kann und nichts versprechen will, was ich nachher nicht halten kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung